Aktuelles

  • Eintrag vom 19.4.2019

     In einer Woche ist es wieder soweit - die TMK Forstau und das Jugendblasorchester laden euch alle recht herzlich zum diesjährigen Frühlingskonzert ein! Ein buntes Programm aus traditioneller und moderner Blasmusik wartet auf euch. In diesen Rahmen möchten wir uns noch einmal bei allen Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung bei unserer Neueinkleidung bedanken. Wir freuen uns auf euer Kommen!

  • Eintrag vom 4.3.2018

    Ein Teil unserer Musi war am Samstag bei den 11. Landesskimeisterschaften der Salzburger Blasmusikkapellen dabei. Unsere Miriam Schaupper wurde dabei Landesmeisterin 2018!

  • Eintrag vom 1.2.2018

    Diesen Freitag starten wir mit der ersten Gesamtprobe in das neue Musi-Jahr. Wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr wieder mit unserer Leidenschaft begeistern zu können.

     

  • Eintrag vom 5.11.2017

    Zeit für frischen Wind – im nächsten Musikjahr wird sich die TMK Forstau in neuer Musiktracht präsentieren. Die neue Tracht wird als Investition in die Zukunft gesehen, als Motivation für Jung & Alt und wird unser Erscheinungsbild, auch außerhalb von Forstau, aufwerten.  Da dieses Vorhaben mit einer finanziellen Belastung verbunden ist, suchen wir nach Gönnern und Sponsoren, die uns bei der Neueinkleidung unter die Arme greifen. Wir freuen uns über jede Unterstützung! 

  • Eintrag vom 14.2.2017

    Seit 2 Wochen proben wir schon für unser Frühlingskonzert am 29. April 2017. Doch nicht nur wir musizieren fleißig, auch unser neu gegründetes Jugendorchester! Seit Jänner proben unsere Forstauer Jungmusiker für ihren ersten großen Auftritt beim Frühlingskonzert und weiteren bei Sommerkonzerten usw. Mit der Gründung eines Jugendorchesterns legen wir einen Augenmerk auf unseren Nachwuchs und wollen ihnen den Übergang zur TMK später erleichtern. Wir freuen uns darüber, dass alle mit so viel Engagement dabei sind. Also - seid gespannt!